Corona – Soforthandlungsprogramm im Firmenkundengeschäft

Herausforderungen und Risiken erkannt?

Kundennähe und den operativen Betrieb aufrecht erhalten, ist dieser Tage plötzlich mehr als anspruchsvoll – obschon: Not macht erfinderisch und vieles klappt jetzt auf einfache „hemdsärmelige“ Art. Und das kommt vielfach auch bei den Kunden gut an, die ebenfalls neue Herausforderungen meistern müssen und auf der Suche nach pragmatischen Lösungen sind, in Sachen Kinderbetreuung, Pflege von Verwandten, Quarantäne, Krankheit….

Der operative Aufwand ist derzeit gewaltig, die Bearbeitungszeiten sollen trotzdem so kurz wie möglich bleiben.

Herausfordernd ist aber auch, sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen: Wie sind die Auswirkungen auf das eigene Geschäft? Inwieweit sind unsere Kunden eigentlich betroffen?…

Vor allem geht es aber auch darum, die Kreditrisiken und Kundenportfolios zu beherrschen…

Franz Zimmermann, Themenverantwortlicher Firmenkundengeschäft

Soforthandlungsprogramm

… beschleunigt kurzfristig die Kreditprozesse

… verschafft schnellen Überblick im Portfolio dank Corona-Scoring

… entlastet durch operative Unterstützung und Sparring

Wir unterstützen Sie dabei!

Kontakt: Franz Zimmermann, Themenverantwortlicher Firmenkundengeschäft