Visualisierungs-Webinar

Inhalte zu vermitteln, ist manchmal gar nicht so einfach, vor allem dann, wenn sie „hängen bleiben“ sollen oder ziemlich technisch sind, das Team sich auch emotional angesprochen fühlen soll usw. Das erleben wir jeden Tag in unseren Workshops. Zu einem erfolgreichen Trainer oder Moderator gehört gute Visualisierung der Inhalte einfach dazu. Und online? Ja, auch und gerade online. In digitalen Formaten ist die Darstellung der Inhalte – einfach und nah – mindestens genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger, zumal wir ansonsten fast nur unsere Stimme einsetzen können.

Webinar „Visualisierung für Trainer und Moderatoren –
oder für alle, die Lust auf das Thema Visualisierung haben“

 

 

In Trainings und Coachings und seit einigen Wochen verstärkt auch in Online-Veranstaltungen begeistert Kati Lindhorst immer wieder mit ihren Flipcharts. Diesen Sommer bietet sie ein kostenloses Webinar für alle an, die Lust haben, Inhalte einmal anders aufzubereiten:

Termine:

  • DI, 11. August, 11 – 11:45 Uhr
  • FR, 4. September, 14 – 14:45 Uhr

 

Das Webinar ist kostenlos und findet über GoToMeeting statt. Zur Anmeldung: info@compentus-gmbh.de.

Erste Visulisierungstipps gibt es hier: https://www.youtube.com/channel/UCSn16DujbIezPEax8EYvVuQ.