31. Mai 2011

Nils Schmidt und Thomas Stegmüller gründen die compentus/ gmbh mit Firmensitz in Stuttgart. Strategischer Beteiligungspartner: zeb (Münster).

 

Seit 2018
ist compentus/ Teil der zeb-Gruppe.

Was bedeutet für Sie?

  • Alle Expertisen aus einer Hand: Wir begleiten Ihre Projekte, kümmern uns darum, dass exzellente Fachkollegen passend eingebunden werden.
  • Spezifische Geno-Kenntnisse: In unserem Team arbeiten Mitverantwortliche mit langjähriger Erfahrung in Genossenschaftsbanken. Manchmal hilft aber auch der Blick über den Tellerrand – dann beziehen wir zeb-Kollegen ein, die im Sparkassen-Sektor unterwegs sind, für Großbanken oder im Ausland tätig sind.
  • Praxis und wissenschaftliches Know-How: Wir bringen jahrelanges Praxiswissen mit. Manchmal braucht man aber auch Research und wissenschaftliches Know-How. Dann beziehen wir das zeb-Team ein.
  • Und vieles mehr – finden Sie es heraus…
zeb_Logo_color

Leistungen

Fusionen

Kontomodelle / Pricing

Private Banking

Bauen & Wohnen

Steuerung / Controlling

Erlöse und Erträge

Und vieles mehr